HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW Pick Up (El Oso)

Zum Fake ansich gibt es eigentlich nicht viel zusagen, einige werden ihn sicher schon kennen. Das er nicht perfekt ist und noch Fehler hat weiß ich aber für mich ist er abgeschlossen und ich bin zufrieden mit dem Endergebniss

Zufallsauswahl


Wartburg 311

Mein neustes Werk! Gibt eigendlich nichts dazu zusagen ausser, es war viel arbeit! Hoffe er gefällt mfg: MTK85

Zufallsauswahl


Seat Ibiza

Schon etwas länger her, aber das hier ist einer meiner Besten.So gut wie alles gebrusht, bis auf Felgen und Hintergrund.

Zufallsauswahl


BMW 3er

Wieder ein Fake von mir Geändert wurde: - Tiefer - Blackline Rückleuchten Man könnt es voll Aufmotzen aber so ist der meiner Menung nach am besten. Über Kommentare und Vorschläge würde ich mich Freuen.

Zufallsauswahl


VW IV

servus,.......hab ma in IV Golf gemacht ,....hoffer er gefällt euch.....^^

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Andere
Apollo Arrow

727

Moin Leute hier Mal ein Teamchop von Shuriken und mir. Viel Spaß beim gucken.

Antworten : 2

Andere
Pagani Huayra

682

Und zack glei der nächste hinterher!! Zu dem gibts nix weiter zu sagen, hab einfach angefangen... und dann wahr er irgendwann fertig Ich bin zufrieden... mfg: MTK85

Antworten : 1

Andere
McLAren CCC

475

Mein Neuester aus diesem Januar. EIn kompakter McLaren-Sportler

Antworten : 3

Andere
Hot Rod

296

Dieser Hot Rod entstand in kurzer Zeit auf Basis des Foose Coupés. Der Body ist komplett gebrusht (für alle, die das interessiert ;D )

Antworten : 5

Andere
ConceptCar

291

So hierbei Handelt es sich um einen eigen entwurf ! das original diente nur zur perspektive :-) also hat nichts mehr mit dem original zu tun!

Antworten : 4

Andere
:::Ruby::: Lowrider

269

Inspiriert von Kenny NFS Fake, wollte ich mich unbedingt an einem Fullbrush mit Effektlack versuchen. Da es gewissermaßen nur ein Test war, wurden am Wagen keine großartigen Modifikationen vorgenommen.

Antworten : 3

Andere
AAT – Army Attack Buggy

241

Weniger ein Fake als vielmehr eine kleine Spielerei, auf die ich Lust hatte, als ich auf diesen Dune Buggy gestoßen bin.

Antworten : 2

Andere
"The Chase" by Cloud

213

Meiner Meinung nach eines der beeindruckendsten Werke die ich je gesehen habe. Cloud hat hier ein Bike in eine sehr coole Szene gesetzt.

Antworten : 7

Andere
Scion TC Sportcoupé

212

Der Chop ist schon älter, ich glaube aus 2006. Bin schon seit längerem nicht mehr am choppen aber das soll sich ändern. Mein Einstiegschop also für chopstars.net An dem Wagen ist alles C&P, bis auf das Dach, da musste ich nen bisschen tricksen. Die restlichen Sachen erkennt man, denke ich. Dass im Titel der Name Bert steht, liegt daran, dass das vor längerer Zeit mein Nic war.

Antworten : 2

Andere
Roadster-Concept

80

Dies war der Versuch, aus dem Mazda Taiki mit seiner genialen Front und seinem a***hässlichen Heck meinen persönlichen Roadstertraum zu enwickeln.

Antworten : 11

Andere
Der chopstars.net-Talk

25

Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge für mehr Gimmicks auf chopstars.net posten :)

Antworten : 1

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren