HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Maserati
 

477

Die idee, war das Auto in Monaco stehen zu lassen. Das Geld symbolisert den Rechtum;)

Anzahl : 2

Mazda
 

2

Der Mazda ist meine erste aufwendige Brush-Arbeit. Bei vielen Fakes davor kam hauptsächlich die Copy+Paste-Technik zum Einsatz. Da muss man zwar auch einiges anpassen, allerdings beschränkt sich das auf Details. Der MX5 Interceptor war eigentlich als Team-Chop mit Thomas (ElPacco) geplant. Der ist aber recht früh ausgestiegen - ich glaub es lag am vielen Brushing ;-)

Anzahl : 6

Mercedes-Benz
 

204

Da es ja keine Utes (Pickups auf PKW-Basis) in Deutschland zu kaufen gibt, da Holden und Ford ihre Modelle nur für den australischen Markt produzieren, habe ich mal überlegt wie es aussehen könnte, wenn Mercedes sich entschließen würde auch ein Modell für Deutschland anzubieten.

Anzahl : 27

MG
 

478

DTM Fake zusmammen entstanden mit cfh

Anzahl : 2

Mini
 

245

ein etwas älterer fake von mir!! änderungen -tiefer -cleanings -ausbau des grills -neue front -breitbau -neue felge vorn -rad demontiert hinten -scheinwerfer entfernt ->innenleben rein ->luftfilter rein -Lackierung -> blau / grau / weiß -> in Flammenoptik (hot like hell style) -overhead display -neuer hg ->die base an der wand ->pfützen aufm boden ->->spiegelung in der pfütze ->laptop ->->kabel (hab da einfach mal was versucht) ->->leistungsdiagramm ->nos-bottles ->auspuff ->mini logo im fenster ->fahne der "formula drift" ->loser reifen ->überwachungskamera^^ ->spiegelungen und das wars... ^^

Anzahl : 5

Mitsubishi
 

93

Schon sehr alt ... aber ich mag ihn immer noch! Würde die Kiste SO am liebsten selbst fahren. War übrigens auch ein Wettbewerbs-Auto. Stolz war ich damals vor allem auf das Schiebedach und die runden Scheinwerfer. Die hab' ich allerdings für die Allgemeinheit entfernt (Geschmacksache).

Anzahl : 14

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.