HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Maserati
 

243

sollte ein richtig uhriger "Dragster" werden! mods: -tiefer -cleanings -new wheels -mittiger dobbelausbuff -scheibentönung -leichte mod der rücklichter -instrumente an der a-säule -lufteinlass im koti -tankdeckel -rippen auf dem koti -mod der kofferraumklappe -hood scoop aufm dach -um bzw ausbau des heck -flammen (in version 2 ! mal so probiert...) -decals auf der heckscheibe -spoiler -2 sportluftfilter -lack ->rot/gelb ->tibal in schwarz -neuer bg ->logo der "american drag racing league"^^

Anzahl : 2

Mazda
 

470

gibt nicht viel zu zu sagen! mods sieht man denke ich! -tiefer -BG -felgen -LLK -Coupe umbau -Innenraum fullbrush -scheinwerfer nach unten versetzt -KfV -Front + seite gecleant -grill könnt ja mal sagen obs gefällt! ^^

Anzahl : 6

Mercedes-Benz
 

521

Hier der neue SLS im Stil der Carlsson Reihe. Das Ganze war der Einstieg in meinen Nebenjob. Als Grafikdesigner bei einer Werbeagentur für Autotuner.

Anzahl : 27

MG
 

478

DTM Fake zusmammen entstanden mit cfh

Anzahl : 2

Mini
 

360

Geändert wurde Lack weiß Wide Body HRE Felgen (orange) HIFI Ausbau Tiefer Carbon Hintergrund Innenausstatung orange Heckleuchten

Anzahl : 5

Mitsubishi
 

221

Ursprünglich wollte ich eigentlich nur an dem üben das Carbon anzupassen...irgendwann habsch dann aber mehr gemacht ^^ ich finde er ist gelungen und nen besseren BG hätte man nicht finden können :D

Anzahl : 14

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.