HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Maserati
 

243

sollte ein richtig uhriger "Dragster" werden! mods: -tiefer -cleanings -new wheels -mittiger dobbelausbuff -scheibentönung -leichte mod der rücklichter -instrumente an der a-säule -lufteinlass im koti -tankdeckel -rippen auf dem koti -mod der kofferraumklappe -hood scoop aufm dach -um bzw ausbau des heck -flammen (in version 2 ! mal so probiert...) -decals auf der heckscheibe -spoiler -2 sportluftfilter -lack ->rot/gelb ->tibal in schwarz -neuer bg ->logo der "american drag racing league"^^

Anzahl : 2

Mazda
 

101

Mit diesem Mazda 6 hab ich den 42. Contest auf Skipmasta gewonnen. Was gemacht wurde is relativ einfach: Alles. Von einem Coupeumbau über den neuen gebrushten Lack bishin zu Standards wie Felgen und Background. Die beiden letzteren waren übrigens vorgegeben, nicht das Auto ;) Enjoy watching, mdiversity

Anzahl : 6

Mercedes-Benz
 

501

Tag alle mit'nander!! Hier mein neuster Fake. Es gibt nicht viel zu dem zu sagen. Vom Design her sieht er genau so aus wie ich s mir vorgestellt hab. Umsetzungsteschnich bin ich ni so ganz zufrieden. Der Lack is nicht so schön glänzend geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Wagen besteht komplett aus c+p teilen die ich dann rebrusht habe. Die Felgen sind ne Mischung aus Hamann und AMG Felgen.

Anzahl : 27

MG
 

478

DTM Fake zusmammen entstanden mit cfh

Anzahl : 2

Mini
 

179

GSDS Contest 3. Runde Danke an alle Voter, Contest Thema: 4 Elemente Feuer Wasser Erde Luft. Hab damit Platz 1 erreicht. Hoffe er gefällt euch!

Anzahl : 5

Mitsubishi
 

453

Habe das erste mal versucht fremde Teile anzubauen und nicht nur die originalen zu verändern.

Anzahl : 14

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.