HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Maserati
 

243

sollte ein richtig uhriger "Dragster" werden! mods: -tiefer -cleanings -new wheels -mittiger dobbelausbuff -scheibentönung -leichte mod der rücklichter -instrumente an der a-säule -lufteinlass im koti -tankdeckel -rippen auf dem koti -mod der kofferraumklappe -hood scoop aufm dach -um bzw ausbau des heck -flammen (in version 2 ! mal so probiert...) -decals auf der heckscheibe -spoiler -2 sportluftfilter -lack ->rot/gelb ->tibal in schwarz -neuer bg ->logo der "american drag racing league"^^

Anzahl : 2

Mazda
 

470

gibt nicht viel zu zu sagen! mods sieht man denke ich! -tiefer -BG -felgen -LLK -Coupe umbau -Innenraum fullbrush -scheinwerfer nach unten versetzt -KfV -Front + seite gecleant -grill könnt ja mal sagen obs gefällt! ^^

Anzahl : 6

Mercedes-Benz
 

45

Der neue CLC im Brabus-Style, auch in der aktuellen Autobild Tuning zu sehen :P ^^

Anzahl : 27

MG
 

648

Lange nicht mehr hier gewesen, also bringe ich das Portfolio mal auf den neusten Stand. Angefangen mit dem DTM MG den ich zusammen mit aesop erstellt hab. Die Frontansicht hat aesop ja schon an dieser Stelle hochgeladen. Hoffe er findet gefallen!

Anzahl : 2

Mini
 

360

Geändert wurde Lack weiß Wide Body HRE Felgen (orange) HIFI Ausbau Tiefer Carbon Hintergrund Innenausstatung orange Heckleuchten

Anzahl : 5

Mitsubishi
 

221

Ursprünglich wollte ich eigentlich nur an dem üben das Carbon anzupassen...irgendwann habsch dann aber mehr gemacht ^^ ich finde er ist gelungen und nen besseren BG hätte man nicht finden können :D

Anzahl : 14

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.