HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Maserati
 

243

sollte ein richtig uhriger "Dragster" werden! mods: -tiefer -cleanings -new wheels -mittiger dobbelausbuff -scheibentönung -leichte mod der rücklichter -instrumente an der a-säule -lufteinlass im koti -tankdeckel -rippen auf dem koti -mod der kofferraumklappe -hood scoop aufm dach -um bzw ausbau des heck -flammen (in version 2 ! mal so probiert...) -decals auf der heckscheibe -spoiler -2 sportluftfilter -lack ->rot/gelb ->tibal in schwarz -neuer bg ->logo der "american drag racing league"^^

Anzahl : 2

Mazda
 

2

Der Mazda ist meine erste aufwendige Brush-Arbeit. Bei vielen Fakes davor kam hauptsächlich die Copy+Paste-Technik zum Einsatz. Da muss man zwar auch einiges anpassen, allerdings beschränkt sich das auf Details. Der MX5 Interceptor war eigentlich als Team-Chop mit Thomas (ElPacco) geplant. Der ist aber recht früh ausgestiegen - ich glaub es lag am vielen Brushing ;-)

Anzahl : 6

Mercedes-Benz
 

503

Ich glaub man kann erkennen dass es mir nicht nur ums Tuning ging, sondern dass ich ein schönes Gesamtbild schaffen wollte. Vieles ist gebrusht oder rebrusht.

Anzahl : 27

MG
 

648

Lange nicht mehr hier gewesen, also bringe ich das Portfolio mal auf den neusten Stand. Angefangen mit dem DTM MG den ich zusammen mit aesop erstellt hab. Die Frontansicht hat aesop ja schon an dieser Stelle hochgeladen. Hoffe er findet gefallen!

Anzahl : 2

Mini
 

360

Geändert wurde Lack weiß Wide Body HRE Felgen (orange) HIFI Ausbau Tiefer Carbon Hintergrund Innenausstatung orange Heckleuchten

Anzahl : 5

Mitsubishi
 

111

Unser Beitrag im Zuge der zweiten Runde beim WTB auf photoshopedup.com. Wir (masterMS & AiG) wussten schon, dass die Entrys immer mehr in Richtung "bunte Ufos" gehen, wollten mit einem sachlichen Streettuner dagegen halten. Wir haben unser Ziel erfüllt: 1. man erkennt den Mitsubishi noch 2. brutale Optik 3. realistisch 4. Lust wecken, das Ding zu fahren Danke an Martin (masterMS), der hier sehr engagiert den größten Teil bewältigt hat.

Anzahl : 14

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.