HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Maserati
 

243

sollte ein richtig uhriger "Dragster" werden! mods: -tiefer -cleanings -new wheels -mittiger dobbelausbuff -scheibentönung -leichte mod der rücklichter -instrumente an der a-säule -lufteinlass im koti -tankdeckel -rippen auf dem koti -mod der kofferraumklappe -hood scoop aufm dach -um bzw ausbau des heck -flammen (in version 2 ! mal so probiert...) -decals auf der heckscheibe -spoiler -2 sportluftfilter -lack ->rot/gelb ->tibal in schwarz -neuer bg ->logo der "american drag racing league"^^

Anzahl : 2

Mazda
 

470

gibt nicht viel zu zu sagen! mods sieht man denke ich! -tiefer -BG -felgen -LLK -Coupe umbau -Innenraum fullbrush -scheinwerfer nach unten versetzt -KfV -Front + seite gecleant -grill könnt ja mal sagen obs gefällt! ^^

Anzahl : 6

Mercedes-Benz
 

10

I had been honored to get a call from a friend immediately he identified the important recommendations shared in your site. Going through your blog posting is a real amazing experience. Thanks again for considering readers just like me, and I wish you the best of success being a professional topic. バーバリーブラックレーベル http://www.thbsf.com/

Anzahl : 27

MG
 

648

Lange nicht mehr hier gewesen, also bringe ich das Portfolio mal auf den neusten Stand. Angefangen mit dem DTM MG den ich zusammen mit aesop erstellt hab. Die Frontansicht hat aesop ja schon an dieser Stelle hochgeladen. Hoffe er findet gefallen!

Anzahl : 2

Mini
 

186

Hier mein GSDS Entrey. Bin knapp weitergekommen, einige 100%ige Idee ist mir zwar nicht gekommen, aber ich in doch relativ zufrieden mit dem Ergebnis ;) Nochmal thx @ alle die für meinen Mini gevotet haben !

Anzahl : 5

Mitsubishi
 

221

Ursprünglich wollte ich eigentlich nur an dem üben das Carbon anzupassen...irgendwann habsch dann aber mehr gemacht ^^ ich finde er ist gelungen und nen besseren BG hätte man nicht finden können :D

Anzahl : 14

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.