HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Holden
 

270

Gewinner des BigBattle Oktober/Novembter auf vtuning.de. Hätte besser werden können. Aber was solls. Kann man auch so ansehen, denk ich.

Anzahl : 3

Honda
 

371

Nsx ausm battle bei skip, alles brush und so ausser felgen und paar details sidepipe hab ich mit c4d gemacht

Anzahl : 29

Hummer
 

536

Und noch einen fertig. Ich bin gerade dabei meine alten Fakes zu überarbeiten. Hab mich bei den Hummer mit BG, Persi und Schatten echt bissel schwer getan, ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Modliste: Cleaning Teile vergoldet Felgen + Reifen verbreitert Vinyl Licht Neuer BG + Bearbeitung Ps. Tipps und Kommentare Erwünscht! ;)

Anzahl : 1

Hyundai
 

469

Mein erster Fake hier, und das erste mal, dass ich nen matten lack benutzt habe! Hoffe er gefällt!

Anzahl : 3