HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Honda CRX Del Sol

auch schon was älter mods zur zeit -suicide door -lambo door -käfig (eigenbau^^) -hifi-ausbau -neues rad hinten -kein rad vorn -spoiler -instrumente (in frontscheibe) -hutze auf der motorhaube -mod der stoßstange -scheinwerfer entfernt und daneben gelegt -neuer hg -glas an/in den türen (form ist nicht 100% aber sollte reichen) -lack (rot/blau/grau in gewohnter tribaloptik) und alles was ich sonst noch vergessen hab

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz Brabus CLC Radikal

Der neue CLC im Brabus-Style, auch in der aktuellen Autobild Tuning zu sehen :P ^^

Zufallsauswahl


Audi Audi 80 Variant

Lack zum größten Teil CP Dacht und teil vorne über Koti brushed. Front rebrushed Der Rest zum Großteil C+P

Zufallsauswahl


Jeep Grand Cherokee

Das is mein erster versuche gewesen ich bin noch ganz neun in der branche und bekomme es noch nicht richtig hin neue Teile anzubringen :)

Zufallsauswahl


VW Golf 2 GTI 16V

Carfakes by chopstars – Photoshop-Tuning für Autos myinbnqsw http://www.gs03c69bduklha101e463y782m43fs7zs.org/ [url=http://www.gs03c69bduklha101e463y782m43fs7zs.org/]umyinbnqsw[/url] <a href="http://www.gs03c69bduklha101e463y782m43fs7zs.org/">amyinbnqsw</a>

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Hyundai
Hyundai i20

719

Hier noch ein Wagen von mir. War noch vor dem R8! Der Wagen war für die Comp Runde1 auf Autemo, die ich erstaunlicher Weise als Sieger verlassen habe. Komplette Body is brush. Rest C+P.

Antworten : 1

Hyundai
Tiburon

469

Mein erster Fake hier, und das erste mal, dass ich nen matten lack benutzt habe! Hoffe er gefällt!

Antworten : 3

Hyundai
Coupe

266

Ist ein Battle car gegen Sanro bei skipmasta.de was gemacht wurde -wie immer fullbrush -mettalic lack, 2tone lack -felgen (thx an kittpeak) -innenraumbrush -refs -bg -scheinis -aufkleber und weitere kleine details sorry, ori ist iwie bisel zu groß geworden xD

Antworten : 5

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren