HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Andere
 

212

Der Chop ist schon älter, ich glaube aus 2006. Bin schon seit längerem nicht mehr am choppen aber das soll sich ändern. Mein Einstiegschop also für chopstars.net An dem Wagen ist alles C&P, bis auf das Dach, da musste ich nen bisschen tricksen. Die restlichen Sachen erkennt man, denke ich. Dass im Titel der Name Bert steht, liegt daran, dass das vor längerer Zeit mein Nic war.

Anzahl : 11

Acura
 

75

Hier zeige ich euch mal mein Honda NSX , er ist auch schon etwas älter , aber meiner Meinung nach einer meiner besten vMods.

Anzahl : 4

Alfa Romeo
 

285

Nur ein Quickchop hier und da ein paar hässliche Logos und Embleme gecleant und die noch hässlicheren Roten Reifen wieder Schwarz gemacht...und zum Schluss noch das Bild mit dem "Topaz" Filter überarbeitet.

Anzahl : 6

Aston Martin
 

102

Das ist mein Entry für den Contest 42 auf skipmasta. Hab den 3. platz belegt. Aber noch besser finde ich das die ersten 3 Plätze von (ex) Kultler'n belegt wurden!!!^^ Bin relativ erstaunt das ich gut abgeschnitten hab, weil ich mich erst paar tage vor Ablauf der Deadline entschieden hab mit zumachen. Und ich hab gleich das erst beste Donor für das Body kit benutzt was mir über den Weg ''gelaufen'' ist. hoffe er gefällt mfg: MTK85

Anzahl : 5

Audi
 

671

Hab Versucht eine Art Metallice-Effekt hinzubekommen Hintergrund wurde aus zwei verschiedenen erstellt An den Spiegelungen muss ich mich noch üben, da hab ich nicht so viel Erfahrung damit! PS: Kritik, Verbesserungsvorschläge, Tipps&Tricks aller Art werden dankend entgegengenommen, schliesslich will ich mich ja verbessern ;)

Anzahl : 59

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.