HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Andere
 

80

Dies war der Versuch, aus dem Mazda Taiki mit seiner genialen Front und seinem a***hässlichen Heck meinen persönlichen Roadstertraum zu enwickeln.

Anzahl : 11

Acura
 

75

Hier zeige ich euch mal mein Honda NSX , er ist auch schon etwas älter , aber meiner Meinung nach einer meiner besten vMods.

Anzahl : 4

Alfa Romeo
 

250

hi awesome Blog wayfair coupon code http://www.prweb.com/releases/Wayfair/Coupon/prweb10751023.htm

Anzahl : 6

Aston Martin
 

261

modlist: -tiefer -neue front -breitbau -ausbau motorhaube und grill... -neuer innenraum -lackierung und decals -neuer hg ->zweiter wagen -spoiler -cam aufm dach -abschlepphacken^^ -auspuff ->flamme und alles was ich noch vergessen hab!

Anzahl : 5

Audi
 

693

Tag! Nach paar Monaten ohne Fake, hatte ich übers Wochenende seit langem mal wieder zeit Für nen Fake. Die Zeit hatte ich sonst auch, aber es war halt Sommer.^^ Da ich seit meinem Letzten Fake Photoshop wirklich garni nimmer an hatte. Hab ich erstmal einen entwas \"einfacheren\" Fake gemacht. Man möge mir also den ein oder anderen Fehler verzeihen. Der nächste wird dann wieder etwas Aufwändiger. Joar watt soll ich sagen... Der Fake kommt fast komplett ohne Brush aus. ich würd sagen der Brushanteil liegt bei unter 1% Den Lack hab ich zum beispiel ausschließlich mit \"Farbton und Sättigung\" und den Einstellungsebenen, \" Belichtung\" gemacht. Naja und dem Pfadtool und dem \"Wischfinger\". Der Rest is alles C&P Hatte nach so langer Fakeabstinetnz erstma gar keine Lust auf ein Haufen gebrushe! Wie auch immer... lange rede kurzer Sinn hier isser! Ich hoffe der gefällt mfg: MTK85

Anzahl : 59

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.