HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Opel Vectra Caravan

Es ist mein erster Versuch ein Auto zu tunen =) Hat einige Zeit gedauert und hoffe es gefällt euch =) Ich wollte, dass die getunte Version möglichst realistisch aussieht. Originalbild ist aus dem Internet und das Fakebild ist von mir =) Ich glaube, man sieht auf dem ersten Blick, was geändert wurde. Den Hintergrund hätte ich noch ändern können, aber ich wollte mich erst mal nur auf den Wagen konzentrieren. Kommentare sind erwünscht =) Sorry für die schlechte Bildquali, aber ich kann das Bild leider auf der Seite nicht mehr ersetzen =/

Zufallsauswahl


Kia Sportage

Ich dachte ich mache mal was anderes :)

Zufallsauswahl


Wartburg 311

Mein neustes Werk! Gibt eigendlich nichts dazu zusagen ausser, es war viel arbeit! Hoffe er gefällt mfg: MTK85

Zufallsauswahl


Lamborghini Gallardo GT-S

Meine persönliche bisher wohl beste Arbeit ins Sachen Brush und co. Der Lambo wurde teilweise an das Bodykit von NFSC angelehnt... Soweit ich mich erinnern kann ist bei diesem Fake alles Brush, nur Felgen, Reifen und Heckspoiler nicht. Hoffe er gefällt euch! ;-)

Zufallsauswahl


Seat Ibiza

servus,.....ein neues bild von mir ^^ -Lack geändert -Tiefergelegt -US-Standlichtblinker -andere Felgen -Scheinwerfer abgedunkelt -Xenon-Licht -Böser Blick -Bremslicht =) -Seitenspiegel mit integrierten Blinker -Airbrush (Gesichter) -Seitenschweller -Front vergroßert und tiefer gezogen -gecleant(Tür,Frontstoßstange und Seat Zeichen weg gemacht) -ach und Antenne wurde auch weg gemacht =) - anderer Hintergrund -Unterbodenbeleuchtung BLau -Hintergrund geändert -Colorverglasung Hellblau hoffe doch er gefällt euch =) ^^

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Alfa Romeo
Alfa Romeo Giulia

728

Hey, nach wieder 1 Jahr Pause vor der ewigen Pause davor, habe ich mal wieder was für die comp auf autemo gezaubert. War ne Arbeit von paar Std. nichts besonderes... mods: BG, Felgen, Schürze, Front, bisschen an den Reflektionen geändert, agressive Seite, Spoiler, Emblem, Cleanings, Spiegel, Türgriff, dezente Änderung am Heck und rebrushed Sitze... Greetz

Antworten : 2

Alfa Romeo
MiTo

334

Hallo Hier mein fake aus dem Battle gegen SkaPunk, war ja klar, dass ich verlieren werde, war auch nicht gerade eine schöne Base... Die ganze Front wurde geändert. Radläufe komplett erneuert (selfmade)! Weitere Mods sind ersichtlich.. Bin nicht zufrieden mit dem geleisteten...

Antworten : 2

Alfa Romeo
166

307

und gleich noch einer mods: lack tiefer body gezogen reifen/felgen rülis bg cleanings

Antworten : 2

Alfa Romeo
Mito M430

285

Nur ein Quickchop hier und da ein paar hässliche Logos und Embleme gecleant und die noch hässlicheren Roten Reifen wieder Schwarz gemacht...und zum Schluss noch das Bild mit dem "Topaz" Filter überarbeitet.

Antworten : 5

Alfa Romeo
GT-R

250

hi awesome Blog wayfair coupon code http://www.prweb.com/releases/Wayfair/Coupon/prweb10751023.htm

Antworten : 4

Alfa Romeo
147

237

hier ein fake von mir ist perfekt, aber einzigartig guckt ihn euch an und sat mir eure meinung

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren