HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

BMW
 

429

Also eig brauch man den nicht beachten, hab den mit meinem alten bildschirm gemacht und gemerkt, dass das komplett daneben ist alles. und ich hab leider keine ahnung wie man den löschen kann.

Anzahl : 39

Bugatti
 

231

Hallo Leute ^^ Das ist mein diesjähriger Halloweenchop. Der Fake selber ist über ein jahr lang von Pc zu Pc gezogen, deshalb haben Bildgröße und Quali etwas gelitten. Modlist erspare ich euch mal, weil an dem Wagen so gut wie nichts mehr original ist. Ich wollte mal was auf die Beine stellen was bis jetzt noch nicht da war ^^ Viel spaß beim Gruseln ;P

Anzahl : 1

Buick
 

215

Das erste mal ... Hi @ All. Also das ist nun der erster Fake den ich bei euch hochladen möchte. Den Buick an sich hab ich richtig schön tiefer gelegt, gecleant, ein Top Chop und neue Felgen verpasst. Ich habe das erste mal einen neuen BG eingefüget. Jetzt ist Eure meinung gefragt, ich hoffe er gefällt.

Anzahl : 1

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.