HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Audi A3 S-line

4 tage hab ich gebraucht.

Zufallsauswahl


Honda CRX Del Sol

auch schon was älter mods zur zeit -suicide door -lambo door -käfig (eigenbau^^) -hifi-ausbau -neues rad hinten -kein rad vorn -spoiler -instrumente (in frontscheibe) -hutze auf der motorhaube -mod der stoßstange -scheinwerfer entfernt und daneben gelegt -neuer hg -glas an/in den türen (form ist nicht 100% aber sollte reichen) -lack (rot/blau/grau in gewohnter tribaloptik) und alles was ich sonst noch vergessen hab

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz ConceptCar WTB 2008

Unser Beitrag in Runde 3 zum WTB 2008 auf www.photoshopedup.com. Als einziges übrig gebliebenes deutsches Team kam die Arbeit zwar sehr gut an ... wird uns aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in die nächste Runde bringen. Egal. Weit gekommen, trotz einiger Hürden und wenig Zeit.

Zufallsauswahl


Audi Audi 80 Variant

Lack zum größten Teil CP Dacht und teil vorne über Koti brushed. Front rebrushed Der Rest zum Großteil C+P

Zufallsauswahl


VW Beetle

Hier ein ältere Fake von mir..

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Bugatti
BuRatte

231

Hallo Leute ^^ Das ist mein diesjähriger Halloweenchop. Der Fake selber ist über ein jahr lang von Pc zu Pc gezogen, deshalb haben Bildgröße und Quali etwas gelitten. Modlist erspare ich euch mal, weil an dem Wagen so gut wie nichts mehr original ist. Ich wollte mal was auf die Beine stellen was bis jetzt noch nicht da war ^^ Viel spaß beim Gruseln ;P

Antworten : 10

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren