HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Honda Pilot

Mein Traum... Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir den exakt nachbauen. Hab zur Zeit nicht viel Neues zu bieten, daher Stell ich einige ältere Chops rein, zwecks Vollständigkeit ;) viele werden den sowieso kennen, ist ja nun nichts besonderes mehr :D

Zufallsauswahl


Toyota Supra

noch ein altes werk von mir: nderungen bisher -fiefer -clean -decals -neue front -mod des schwellers -neue felgen -neue scheinies^^ -lufteinlässe -"werbung" an den rädern -"blumenkette" am spiegel -"werbezettel" an der scheibe -lack (weiß/gelb-rot/schwarz) (is ne neue technik an der ich mich versucht hab^^) -bg -spiegelungen -intercooler -overhead display

Zufallsauswahl


Audi Q5

Dieser Audi wurde zu einem Rallye Wagen umgebaut anlässlich eines Speedbattles. Hatte gute 2 Std dafür gebraucht. Hoffe er gefällt

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz E Klasse

Tag alle mit'nander!! Hier mein neuster Fake. Es gibt nicht viel zu dem zu sagen. Vom Design her sieht er genau so aus wie ich s mir vorgestellt hab. Umsetzungsteschnich bin ich ni so ganz zufrieden. Der Lack is nicht so schön glänzend geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Der Wagen besteht komplett aus c+p teilen die ich dann rebrusht habe. Die Felgen sind ne Mischung aus Hamann und AMG Felgen.

Zufallsauswahl


Honda Del Sol

Hallo alle zusammen. Mal wieder was neues von mir! Modlist: Alles :D

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 12 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

BMW
BMW E46 Wide Kit

720

Hier mal wieder was neues. Den Wagen habe ich für einen Freund gemacht. Er wollte ihn umbedingt mit Flügeltüren und Breiten Kotis. Es ist jetzt natürlich nicht genau sein Auto, aber ein E46. Für sein Geburtstag hatte ich in auf die schnelle fertig gemacht, ihn in braun matt lackiert und als Poster eingerahmt. Nun habe ich noch etwas dran gesessen und alles noch etwas ausgebarbeitet und angepasst. (jedoch in Weiß gelassen) Front, Nieten am Koti und Seitenschürze sind brush. Auch die rechte Türe ist nachgebrusht, aufgrund der alten outdoor refs. Reifen, Scheinwerfer und Refs sind C+P

Antworten : 1

BMW
5er

716

Hier ist die zweite (eine etwas brutalere) Version von dem 5er den ich für einen Freund gemacht habe. Der hat nämlich einen solchen 5er mit M Paket. Hoffe er gefällt. Tiefer Cleanings Felgen Hintergrund Refs verdunkelte Scheiben Heckschürze mit kleinem Diffusor (komplett angepasst und rebrushed) BMW-Emblem in schwarz BMW-Emblem in schwarz in den Felgen Nr. Schild-Halter in weiß (hat mein Kumpel auch) Seitenschürze (in Wagenfarbe rebrushed) Sticker an der Seite M-Spiegel 3. Bremsleuchte mit schwarzem Akzent agressiveres Heck (mittlerer Part angepasst und in Wagenfarbe rebrushed) Kotis mit Einlass schwarzes Dach Innenraum Licht \\\"an\\\"

Antworten : 3

BMW
5er

715

Hallo zusammen. Hier mein nächster Fake. Hat mich eine Menge Zeit und Arbeit gekostet. Habe den Wagen für einen guten Freund gemacht. Der hat einen 530d mit M-Paket. Hoffe er gefällt euch, bin froh das ich ihn endlich los bin, mein Kumpel ist begeistert. Habe mir extra die Mühe gemacht zwei verschiedene Versionen raus zu hauen! Ja was soll ich sagen, mir gefällt er haha. Am Anfang dachte ich mir mh tolles Auto, brauch man eigentlich nicht viel machen, aber dann hatte ich doch einige Ideen und Inspirationen. Viele Parts sind rebrushed... Und zu Beginn war ich noch am verzweifeln, dann hat mir so vieles nicht gepasst und nicht[ gefallen. Aber ich habe nicht aufgegeben und weiter gemacht bis ich ihn soweit hatte, dass er mir wieder Bock gemacht hat! Tiefer Cleanings M-Felgen Hintergrund paar Refs verdunkelte Scheiben Heckschürze mit kleinem Diffusor (komplett angepasst und rebrushed) BMW-Emblem in schwarz BMW-Emblem in schwarz in den Felgen Nr. Schild-Halter in weiß (hat mein Kumpel auch) Seitenschürze (in Wagenfarbe rebrushed) Sticker an der Seite M-Spiegel 3. Bremsleuchte mit schwarzem Akzent

Antworten : 2

BMW
BMW 135i

710

Es el primero que subo a esta web.

Antworten : 0

BMW
M3

709

Hallo liebe Leude... hab noch was aus der Wip-kiste gezaubert & zum Ende geführt. ^^ Wollte den Chop ein wenig \"Cartoon-mäßig\" rüberkommen lassen... Leider schwerer als gedacht. Ich hoffe trotzdem euch gefällt das Ergebniss. Lg Shift

Antworten : 2

BMW
E46 M3

652

So,mein allererster Versuch im virtuellen Tuning :) Tieferlegung, Felgen vom E46 M3 CSL, Frontstoßstange vom 3er E90, Umlackierung

Antworten : 0

BMW
335is Coupe

535

hallo alle zusammen... ich mal wieder mit nem battle-loser im schlepptau :( modlist spar ich mir...keine lust alles aufzulisten!^^ mod's sieht man denke ich mal!!! hoffe er gefällt euch?!?

Antworten : 3

BMW
3 Series

526

Und gleich wieder Weitec. Der 3er BMW wurde wiedermal typisch Weitec-haft lackiert. Kombination aus schwarz und grün hatten wir jetz schon des Öfteren,und sieht immer wieder gut aus.

Antworten : 1

BMW
1ser

499

Hallo alle zusammen, Der Titel ist das Thema! Mod's sieht man glaub ich, aber das ist hier nicht das ausschlag gebende! Hier geht es um die Botschaft! Ich hoffe Ihr haltet euch genauso dran wie ich!

Antworten : 3

BMW
7 E38

429

Also eig brauch man den nicht beachten, hab den mit meinem alten bildschirm gemacht und gemerkt, dass das komplett daneben ist alles. und ich hab leider keine ahnung wie man den löschen kann.

Antworten : 1

BMW
M3

425

So... seit langem ma wieder was gefaketes von mir. yoar gibt eigendlich nix zu dem zusagen. Was gemacht wurde kann mann denke ich sehn! hoffe er gefällt!! mfg: MTK85

Antworten : 4

BMW
325 ci

418

hallo erstmal an alle, so ich dacht mir ich stell hier auch mal meinen bmw rein. so dann mal zur modlist : -KFv -Lackiert -Carbon MH -Luftkiemen auf der MH -Carbon Außenspiegel -Decal auf der frontscheibe entfernt -BB + weiter kleine details an der front -zierstreifen auf der seite -BG wechsel (danke an chip fürs donor) hoffe er gefällt euch und ist fehler frei?!

Antworten : 3

BMW
Z4 UK Version

411

Mein Neuster, ich wollte mal etwas in Richtung Concepauto machen. Er sollte aber dabei im englischen Stil gehalten werden. -Chromfelgen, -Dach vom Aston Martin, -BG, -Scheinwerfer verkleinert, -Airride, -Karosserie gezogen, -Innenraum komplett gebrushed, -Grillnieren und Lufteinlässe schwarz lackiert, -Lufteinlässe größer, -Dach 80% Rebrush....

Antworten : 1

BMW
ACS135ci

408

So, nach langer Pause hier wiedermal was von mir. Das Projekt hab ich damals gestartet, als der 1er mit Stummelheck auf dem Markt war. (Damals wusste ich noch nichts vom 1er Coupe). Hab ihn seit 3 Jahren als Wip auf der Platte und nun endlich fertiggestellt. Hoffe er gefällt. Mods sollten erkenntlich sein (90% Brush) mfg, KRaNKeD

Antworten : 0

BMW
3'er

364

Is mein Fake für die erste Runde des T.I.O.3 auf skipmaste. Ich hab in meiner Gruppe gewonnen, Aaaaber nur weil 2 nix abgegeben haben, und einer disqualifiziert wurde. Als das Votong noch lief lag ich allerdings meilen weit zurück, auch wenn ich aroganter weisse finde (bin sonst ni so^^) das mein Fake besser war. Deswegen bin ich froh darüber wie's gelaufen is!! :-D hoffe er gefällt! mfg: MTK85

Antworten : 4

BMW
3er

349

Wieder ein Fake von mir Geändert wurde: - Tiefer - Blackline Rückleuchten Man könnt es voll Aufmotzen aber so ist der meiner Menung nach am besten. Über Kommentare und Vorschläge würde ich mich Freuen.

Antworten : 2

BMW
M3 Ac Schnitzer

346

So muss meiner meinung nach ein Schnitzer M3 aussehen. Gemacht wurde wenig aber was man von den wenigen Teilen hat ist eine Große Freude des Optiks. Geändert wurde: - Tiefergelegt - Xenon Licht - Scheiben Schwarz getönt - Nieren Schwarz - Wagenzieher an der Frontschürze gecleant Über Kommentare und Vorschläge würde ich mich Freuen

Antworten : 1

BMW
E90 Facelift

343

Einer meiner besten Fakes. Was geändert wurde sind: - Tiefergelegt - Farbe geändert - Scheiben getönt - Nieren Schwarz lackiert Über Meinungen und Vorschläge würde ich mich Freuen.

Antworten : 3

BMW
M3 CSL

340

Dies ist einer meiner ersten Fakes und deswegen ist er nicht so schöb aber Dezent. Geändert wurde: - Das Loch von der Stoßstange wurde auch auf die andere Seite gefaked. - Motorhaubenverlängerung - Scheiben in Schwarz getönt Über Meinungen bin ich immer Offen

Antworten : 1

BMW
2500

328

BMW Oldie, zum Lowrider umgebaut (schon etwas älter)

Antworten : 2

BMW
M3 Sedan

323

Fake wurde vor einiger Zeit für ein battle auf pagenstecher erstellt. sicher nichts dolles aber doch ganz nett anzugucken finde ich

Antworten : 3

BMW
X6

322

hier mein X6 von einem BigBattle. Ist etwas länger her. Ich habe ca. 2 Tage dran gessesen und bin ziemlich zufrieden damit. ich denke die Mods sind ersichtilich...

Antworten : 4

BMW
Fame Bmw 3er

278

Felgen, Lack , Hintergrund , Breitbau

Antworten : 4

BMW
325CI/omg!i have it on video

256

mods -neue räder -neuer bg -rauch -neuer inneraum -schäden -bodykit (auch wenn ichs wieder kaputt gemacht hab) -lack - das kamera-szenario!

Antworten : 7
|<< < 12 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren