HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


BMW Z5 Maturo

Mein BMW Z4.

Zufallsauswahl


VW Golf 2 Rallye

Servus,.....das ist er ,...mein neuer 2er ^^ hoffe er gefällt euch ??!! Ich find ne janz jut ^^ naja, viel spaß beim gucken :.)

Zufallsauswahl


VW Golf 1 TRITURBO

Gemacht wurde: Lack Tiefer Felgen Cleaning BG Reflektionen Breitbau

Zufallsauswahl


Chevrolet HHR SS

und Runde 3. ;) Leider war die Woche Bearbeitungszeit schneller um als gedacht, deshalb sind hier nur etwa 4-5 Stunden an einem Abend "reingeflossen". Die Felgen haben davon etwa 2 Stunden verbraucht :D

Zufallsauswahl


BMW 3'er

Is mein Fake für die erste Runde des T.I.O.3 auf skipmaste. Ich hab in meiner Gruppe gewonnen, Aaaaber nur weil 2 nix abgegeben haben, und einer disqualifiziert wurde. Als das Votong noch lief lag ich allerdings meilen weit zurück, auch wenn ich aroganter weisse finde (bin sonst ni so^^) das mein Fake besser war. Deswegen bin ich froh darüber wie's gelaufen is!! :-D hoffe er gefällt! mfg: MTK85

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

MG
MG DTM

648

Lange nicht mehr hier gewesen, also bringe ich das Portfolio mal auf den neusten Stand. Angefangen mit dem DTM MG den ich zusammen mit aesop erstellt hab. Die Frontansicht hat aesop ja schon an dieser Stelle hochgeladen. Hoffe er findet gefallen!

Antworten : 4

MG
MG

478

DTM Fake zusmammen entstanden mit cfh

Antworten : 4

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren