HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Subaru WRX impreza

Tach alle zusammen, hier die mods von meinem subaru.. mod's: -lack -airbrush -felgen -front -bisschen was gecleant -DTM tankstutzen -blacklights -BG wechsel -ref's -Carbon Heckspoiler -carbon MH

Zufallsauswahl


Ford Mustang

Ich habe den Mustang mit meinem Bruder zusammen gemacht.

Zufallsauswahl


Toyota MR2

Den Chop wollte ich dezent halten. Ganz im Sinne der Sendung die mich auf den Wagen gebracht hatte: "Die Gebrauchtwagenprofis" auf DMAX. Daher nur ein edler Lack, Tieferlegung und Sportfelgen.

Zufallsauswahl


Fiat Bravo

Einer meiner letzten Fakes. Gut zwei Jahre alt. War damals für das Magazin AUTOTUNING.

Zufallsauswahl


Chrysler c300

Neue Felgen Neuer Grill Tiefer Lack Gecleaned ...

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Cadillac
Lowrider

262

Schon älter, aber ich habe gerade mal Lust, das Programm hier mit einem echten Lowrider abzurunden. Achja, wer meint, Original und Fake würden nicht zusammengehören: Ich habe den weißen Caddie in mehrere Teile zerschnitten, verbogen und danach wieder zusammengesetzt – glaubt's ruhig ;-)

Antworten : 2

Cadillac
CTS

205

Und noch ein alter Fake. War damals relativ stolz auf den. Finde ihn aber heute auch noch nicht so schlecht. Nur die komische Farbe der Scheiben die auf meinem alten alten Bildschirm (der zum Glück dieses Jahr ersetzt wurde) anders dargestellt wurde, gefällt mir nicht.

Antworten : 0

Cadillac
Provoq TiO-Finalwinner

81

Hier mal mein Finalist aus dem großen TiO-2-Contest, der letztendlich haarscharf gewonnen hat. Ich muß zugeben, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum der so immense Begeisterung hervorgerufen hatte. Schließlich ist er gemessen an meinen anderen Chops relativ harmlos ausgefallen.

Antworten : 6

Cadillac
Provoq Final Battle Entry

32

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Antworten : 4
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren