HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Audi Q5

Dieser Audi wurde zu einem Rallye Wagen umgebaut anlässlich eines Speedbattles. Hatte gute 2 Std dafür gebraucht. Hoffe er gefällt

Zufallsauswahl


Audi A6

Hallo alle zusammen! Hier mein neuster Fake. Hab den, für den Stance Comp 2 auf Autemo gemacht. Die Base in Verbindung mit dem Thema hat mir gleich von Anfang an gefallen und hat mich inspiriert Ich hoffe datt dingens gefällt?! mfg: MTK85

Zufallsauswahl


Honda Jazz/Fit

Im Drifter-Stil gehalten. Bedeutet im Klartext: Überrollkäfig, Sportsitze, Tieferlegung, sportliche Felgen. Auch das Bodykit wurde verändert, ein paar Teile durch Karbon ersetzt und Aufkleber angebracht.

Zufallsauswahl


Dodge Ram SRT Cabrio

Hi @ All … so hab mal wieder was fertig. Ich hatte den Ram schon mal im alten Forum gepostet. Hab ihn jetzt noch mal ein neuen BG verpasst. Man kann eigentlich sehr gut erkennen was daran alles gemacht wurde, drum möchte ich euch und mir eine Chopliste ersparen. Ich hoffe er gefällt euch.

Zufallsauswahl


Mitsubishi 3000GT

Joa bin halt noch brush anfänger, aber dennch recht zufrieden, dürft ruhig hart kritisieren.. mods sind denke ich mehr als ersichtlich

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Cadillac
Lowrider

262

Schon älter, aber ich habe gerade mal Lust, das Programm hier mit einem echten Lowrider abzurunden. Achja, wer meint, Original und Fake würden nicht zusammengehören: Ich habe den weißen Caddie in mehrere Teile zerschnitten, verbogen und danach wieder zusammengesetzt – glaubt's ruhig ;-)

Antworten : 2

Cadillac
CTS

205

Und noch ein alter Fake. War damals relativ stolz auf den. Finde ihn aber heute auch noch nicht so schlecht. Nur die komische Farbe der Scheiben die auf meinem alten alten Bildschirm (der zum Glück dieses Jahr ersetzt wurde) anders dargestellt wurde, gefällt mir nicht.

Antworten : 0

Cadillac
Provoq TiO-Finalwinner

81

Hier mal mein Finalist aus dem großen TiO-2-Contest, der letztendlich haarscharf gewonnen hat. Ich muß zugeben, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum der so immense Begeisterung hervorgerufen hatte. Schließlich ist er gemessen an meinen anderen Chops relativ harmlos ausgefallen.

Antworten : 6

Cadillac
Provoq Final Battle Entry

32

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Antworten : 4
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren