HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Honda Civic / Lowrider

is leider ein abgebrochenener WIP! mods zur zeit -bg ->schatten -fahrwerk "lowrider" -neue front -motorhaube ->plastik/glas -neuer scheinwerfer -spiegelungen -lackierung

Zufallsauswahl


VW Golf IV

Man war ich auf die Kiste stolz. Die Front find ich immer noch super geil, so sollte meiner Meinung nach ein straßentauglicher Golf aussehen.

Zufallsauswahl


VW VW Golf 5

also hir ist ein golf 5 mit ne m3 front und mit cleanig

Zufallsauswahl


Ford Fiesta

Weiter gehts im Weitec Programm. Dieser hier lehnt sich an seinen großen Bruder dem Ford Focus RS an. Typisch grün, typische Weitec.

Zufallsauswahl


Infiniti M45 Sportrac

Einer meiner Lieblingsfakes aus meiner aktiven Zeit. Den Wagen würde ich noch heute auf der Stelle genau so fahren wollen!

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Chevrolet
Camaro

419

was soll ich noch groß dazu sagen... -auto is auf camaro-lkw-dragster umgebaut^^ -hintergrund aus 4-5 bildern zusasmmen gestückelt! mfg Der Doktor naja... nich perfekt aber gesamtbild sollte stimmen...

Antworten : 4

Chevrolet
Draggin' the Times Square

414

Lowrider Custom Chevy mit gechopptem Dach und Volvo Amazon-Schnauze :)

Antworten : 4

Chevrolet
Camaro

377

Der Fake für die erste Runde des PSU WTB, von Twin und mir/MTK85. (Team Germany9)^^ Der is zum schluss unter ziemlichen zeitruck entstanden da ich dummerweisse die ganze zeit gedacht ab das die DL am 28.5.09. ist. Hab dann aber am 17. gemerkt das die DL am 18. is. War bisl ungünstig^^... aber wir hamm's geschafft!!! hoffe er gefällt!! mfg: MTK85

Antworten : 3

Chevrolet
Camaro

375

Teamchop von VCTuner und mir... Er gab mir eine Skizze mit den größten Mods und ich hab das Ganze umgesetzt. Entry für den PSU World Team Battle Contest. Hoffe es gefällt.

Antworten : 3

Chevrolet
El Camino

265

Ist ein älterer fake von mir Modlist -Fullbrush -Innenraum brush -Lackierung -BG -Refs -Neue Front -Lowrider Rimes -und eipaar axtras

Antworten : 2

Chevrolet
HHR SS

144

und Runde 3. ;) Leider war die Woche Bearbeitungszeit schneller um als gedacht, deshalb sind hier nur etwa 4-5 Stunden an einem Abend "reingeflossen". Die Felgen haben davon etwa 2 Stunden verbraucht :D

Antworten : 3

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren