HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Kia Magentis

Mein Auto fürs "Trick it out"-Turnier von Skipmasta. Das hier war die Vorrunde. Bin für die nächste Runde Qualifiziert. Das Auto habe ich schlicht und edel gehalte. Auch wenns auf den ersten Blick wenig aussieht wurde jedoch der Lack neu gebrusht und viel Mühe rein gesteckt.

Zufallsauswahl


Honda Civic

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz SLS

Mein Beitrag zur Autobild "Pimp my SLS" Aktion. Beim Grill hatte ich eine andere Idee, konnte diese leider nicht so umsetzten das ich damit zufrieden war, also musste es so reichen. Ansonsten find ich den Chop eigentlich ganz nett.

Zufallsauswahl


Audi A1

Hey Leutz, hab mich mal über den Audi A1 her gemacht! Ging mir in erster linie darum, mal etwas mit Airbrush auszuprobieren! Also der Lack ist teils C&P und teils selbst gebrusht! Sonstige Mod's: -Frontschürze -Scheinwerfer -Innenraum -Felgen -Hg -Stoffverdeck -tiefer -SSw leider ist mir das heck etwas daneben gegangen! Hoffe er gefällt euch trotzdem! lg shift

Zufallsauswahl


VW 2er golfs

so is ma was anders zwei auf einma hoffe ihr findet das gut us standlichter böser blik rally front flügeltür standlicht und so weiter.... viel spass beim betrachten ehhehe :-)

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Chevrolet
Camaro

419

was soll ich noch groß dazu sagen... -auto is auf camaro-lkw-dragster umgebaut^^ -hintergrund aus 4-5 bildern zusasmmen gestückelt! mfg Der Doktor naja... nich perfekt aber gesamtbild sollte stimmen...

Antworten : 4

Chevrolet
Draggin' the Times Square

414

Lowrider Custom Chevy mit gechopptem Dach und Volvo Amazon-Schnauze :)

Antworten : 4

Chevrolet
Camaro

377

Der Fake für die erste Runde des PSU WTB, von Twin und mir/MTK85. (Team Germany9)^^ Der is zum schluss unter ziemlichen zeitruck entstanden da ich dummerweisse die ganze zeit gedacht ab das die DL am 28.5.09. ist. Hab dann aber am 17. gemerkt das die DL am 18. is. War bisl ungünstig^^... aber wir hamm's geschafft!!! hoffe er gefällt!! mfg: MTK85

Antworten : 3

Chevrolet
Camaro

375

Teamchop von VCTuner und mir... Er gab mir eine Skizze mit den größten Mods und ich hab das Ganze umgesetzt. Entry für den PSU World Team Battle Contest. Hoffe es gefällt.

Antworten : 3

Chevrolet
El Camino

265

Ist ein älterer fake von mir Modlist -Fullbrush -Innenraum brush -Lackierung -BG -Refs -Neue Front -Lowrider Rimes -und eipaar axtras

Antworten : 2

Chevrolet
HHR SS

144

und Runde 3. ;) Leider war die Woche Bearbeitungszeit schneller um als gedacht, deshalb sind hier nur etwa 4-5 Stunden an einem Abend "reingeflossen". Die Felgen haben davon etwa 2 Stunden verbraucht :D

Antworten : 3

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren