HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Ford Mustang

Mein Entry beim C45 auf Skipmasta. Mods sieht man. Ist ein mix aus allen Styles.

Zufallsauswahl


Holden Coupe

Eine etwas extremere Version des schon ohnehin dynamischen Holden Coupe.

Zufallsauswahl


VW Golf 3 VR6

ich habe sogut wie alles geändert ich habe mir den Golf § so bearbeitet wie ich mir den gerne vorstelle und haben würde bin neu hir und bearbeite bilder seit 2003

Zufallsauswahl


VW Golf 2 GTI

servus,..... wieder mal ein 2er aber diesmal kein RAT-LOOK^^ hoffe er gefällt euch :)

Zufallsauswahl


MG MG DTM

Lange nicht mehr hier gewesen, also bringe ich das Portfolio mal auf den neusten Stand. Angefangen mit dem DTM MG den ich zusammen mit aesop erstellt hab. Die Frontansicht hat aesop ja schon an dieser Stelle hochgeladen. Hoffe er findet gefallen!

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Citroen
C5 DTM

301

C5 - mit Autobild Motorsport Lack-Design. Das Ganze präsentiert sich auf der Nordschleife bei Nacht und während eines Regenniederschlags. Wollte mal was Neues ausprobieren, leider nur 5. Platz geworden. Schade! Aber dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Antworten : 5

Citroen
C5 DTM AUTOBILD Motorsport

300

Hier ist dann mein Citroen C5 aus dem Contest der AutoBild Motorsport http://www.autobild.de/artikel/dtm-fakes-citroen-c5_830165.html

Antworten : 9

Citroen
C5 DTM

298

Na gut, dann poste ich auch mal meinen Entry für das Gewinnspiel von der Auto Bild Motorsport... Aus Zeitmangel hab ich relativ viel C+P gemacht und auch ein bisschen gepatzt, aber ich wollte noch unbedingt rechtzeitig fertig werden ;) enjoy watching mdiversity

Antworten : 4

Citroen
C5 DTM

295

Dann fange ich mal an und poste hier bei CS (nein, nicht DAS CS ;) ) mal als Erster meinen C5. Andi hat es ja quasi genehmigt. Also: Bodykit ist brush, Kleinteile natürlich CP.

Antworten : 5

Citroen
Race Van

97

Und noch ein etwas älterer Fake von mir. Bodykit ist brush. Der Lack hat mir relativ gut gefallen, deshalb durfte er dran bleiben ;)

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren