HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Subaru WRX

Einen hab ich noch ^^ Yo! Der Subaru ....100% C&P, nix brush ... Back to the roots halt ;)

Zufallsauswahl


Jeep Grand Cherokee

Das is mein erster versuche gewesen ich bin noch ganz neun in der branche und bekomme es noch nicht richtig hin neue Teile anzubringen :)

Zufallsauswahl


Ford Mustang

Mein Entry beim C45 auf Skipmasta. Mods sieht man. Ist ein mix aus allen Styles.

Zufallsauswahl


Porsche Cayman S

Hier sollte ein Beschreibungstext stehen, der den Fake etwas beschreibt. Modlisten sind auch erlaubt.

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz C-Klasse Ute

Da es ja keine Utes (Pickups auf PKW-Basis) in Deutschland zu kaufen gibt, da Holden und Ford ihre Modelle nur für den australischen Markt produzieren, habe ich mal überlegt wie es aussehen könnte, wenn Mercedes sich entschließen würde auch ein Modell für Deutschland anzubieten.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Citroen
C5 DTM

301

C5 - mit Autobild Motorsport Lack-Design. Das Ganze präsentiert sich auf der Nordschleife bei Nacht und während eines Regenniederschlags. Wollte mal was Neues ausprobieren, leider nur 5. Platz geworden. Schade! Aber dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Antworten : 5

Citroen
C5 DTM AUTOBILD Motorsport

300

Hier ist dann mein Citroen C5 aus dem Contest der AutoBild Motorsport http://www.autobild.de/artikel/dtm-fakes-citroen-c5_830165.html

Antworten : 9

Citroen
C5 DTM

298

Na gut, dann poste ich auch mal meinen Entry für das Gewinnspiel von der Auto Bild Motorsport... Aus Zeitmangel hab ich relativ viel C+P gemacht und auch ein bisschen gepatzt, aber ich wollte noch unbedingt rechtzeitig fertig werden ;) enjoy watching mdiversity

Antworten : 4

Citroen
C5 DTM

295

Dann fange ich mal an und poste hier bei CS (nein, nicht DAS CS ;) ) mal als Erster meinen C5. Andi hat es ja quasi genehmigt. Also: Bodykit ist brush, Kleinteile natürlich CP.

Antworten : 5

Citroen
Race Van

97

Und noch ein etwas älterer Fake von mir. Bodykit ist brush. Der Lack hat mir relativ gut gefallen, deshalb durfte er dran bleiben ;)

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren