HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW Golf II Bj. 1983

Mein erster und letzter der es in die AutoTuning geschafft hat. :-) War die längste Arbeit, sind am Ende aber auch drei Versionen geworden. Viele sagten es ist ein Stilbruch, aber mir gefällt er so ganz gut.

Zufallsauswahl


VW Golf III

So, dann zeige ich euch mal meinen Golf 3er. Modlist: - Felgen - Front - Böser Blick - Lackierung - Neue Spaltmassen - Schatten unter dem Auto (Hinten hab ichs verbockt) - Scheiben getönt - Hintergrundwechsel (Komplett) - Grill - Cleaning

Zufallsauswahl


Ford Fiesta

So gefällt mir das Auto Besser^^.

Zufallsauswahl


Lexus LS 600

Die 2. Runde des Fake Turniers. Wenig Zeit gehabt ... einige Sachen sind nicht ganz so toll geworden.

Zufallsauswahl


VW Jetta

SO Das ist mein jetta mir Breitbau.also ich meine mal mein bester bis jetzt. 100 % von mir.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Ferrari
458

656

Joar... Der Fake is eigentlich schon von November, hab den irgentwie vergessen hier hoch zu laden! Naja is mein erster Studio HG und mein erster Innenraum. Bis auf Bremssättel und Reifen is bei dem ALLES brush... auch die Felgen! Ich hoffe er gefällt! mfg: MTK85

Antworten : 3

Ferrari
F599

649

Mein Vegas Ferrari aus einem Battle. Mein Ziel war es mich in Sachen Lackierung zu verbessern, hoffe das ist mir damit auch gelungen :)

Antworten : 4

Ferrari
F599 shift_1 Edition

533

hey..... hab hier nochmal nen entry aus nem verlorenen battle.... leider trotz jede menge arbeit ein "LOOSER" :( Dann komm ich mal zur Modlist^^ Modlist: -Neue Frontschürze -Frontschürze Modifiziert -Neue Scheinwerfer -Neue MH -Lufteinlässe MH -Lack -HG -Flügeltür -Tankstutzen -Heck + Dachtverlauf verändert -Neue felgen -Innenraum (komplett gebrush) -einige kleine decals/ signs -Wagen um ein paar cm verlängert -HG bearbeitet -etc. hoffe er gefällt euch!?!

Antworten : 4

Ferrari
599 Temporali

249

So leute... hatte mich ja zuletzt an jenem 599 von Ferrari versucht! bin ganz zu frieden damit! und mal sehen... wenn ich gut dabei bin gibts noch ein update! na gut... dann mal zum Fake! zu den mods! -bodykit ->breitbau ->front ->ausbau der Front -->intercooler ->neue räder ->bremsscheiben ->neuer innenraum ->spoiler ->steinschlagschutz ->cleanings ->blinker im spiegel ->ausbau der motorhaube (premiere... soll ne art glas darstellen... erster versuch^^) ->auspuff am schweller ->luftfilter-duo außen ->neuer hintergund

Antworten : 2
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren