HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


BMW 1ser

Hallo alle zusammen, Der Titel ist das Thema! Mod's sieht man glaub ich, aber das ist hier nicht das ausschlag gebende! Hier geht es um die Botschaft! Ich hoffe Ihr haltet euch genauso dran wie ich!

Zufallsauswahl


Mitsubishi 3000GT

Joa bin halt noch brush anfänger, aber dennch recht zufrieden, dürft ruhig hart kritisieren.. mods sind denke ich mehr als ersichtlich

Zufallsauswahl


VW Pick Up (El Oso)

Zum Fake ansich gibt es eigentlich nicht viel zusagen, einige werden ihn sicher schon kennen. Das er nicht perfekt ist und noch Fehler hat weiß ich aber für mich ist er abgeschlossen und ich bin zufrieden mit dem Endergebniss

Zufallsauswahl


Jaguar XK

Über den gibts eigendlich nix zu sagen. Kein Battle und auch kein Contestfake, einfach nur ma so zwichendurch, weil ich von der Base Inspieriert war! Mir gefällt er sehr gut!!! mfg: MTK85

Zufallsauswahl


BMW 5er

Hallo zusammen. Hier mein nächster Fake. Hat mich eine Menge Zeit und Arbeit gekostet. Habe den Wagen für einen guten Freund gemacht. Der hat einen 530d mit M-Paket. Hoffe er gefällt euch, bin froh das ich ihn endlich los bin, mein Kumpel ist begeistert. Habe mir extra die Mühe gemacht zwei verschiedene Versionen raus zu hauen! Ja was soll ich sagen, mir gefällt er haha. Am Anfang dachte ich mir mh tolles Auto, brauch man eigentlich nicht viel machen, aber dann hatte ich doch einige Ideen und Inspirationen. Viele Parts sind rebrushed... Und zu Beginn war ich noch am verzweifeln, dann hat mir so vieles nicht gepasst und nicht[ gefallen. Aber ich habe nicht aufgegeben und weiter gemacht bis ich ihn soweit hatte, dass er mir wieder Bock gemacht hat! Tiefer Cleanings M-Felgen Hintergrund paar Refs verdunkelte Scheiben Heckschürze mit kleinem Diffusor (komplett angepasst und rebrushed) BMW-Emblem in schwarz BMW-Emblem in schwarz in den Felgen Nr. Schild-Halter in weiß (hat mein Kumpel auch) Seitenschürze (in Wagenfarbe rebrushed) Sticker an der Seite M-Spiegel 3. Bremsleuchte mit schwarzem Akzent

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 12 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Ford
F100

725

Moin liebe Leute, hier mal ein kleines nebenbei Projekt. Hoffe der Pickup gefällt ;)

Antworten : 2

Ford
Mustang

669

Auto ist für eine All Star Comp in einem internationalen Forum. Design ist eine komplette Eigenkreation! Body ist ein FullBrush

Antworten : 2

Ford
Focus RS

640

Halli Hallo alle zusammen. Nach über einem Monat intensiver Arbeit kann ich ihn endlich posten. Ist ein Fullbrush, nur BG,Felgen und Ref's sind c+p, wobei einige refs auch brush sind. Ich hoffe er gefällt euch und ist soweit fehlerfrei.

Antworten : 4

Ford
Mustang

595

Ich habe den Mustang mit meinem Bruder zusammen gemacht.

Antworten : 1

Ford
Fiesta

587

An meinem Fiesta hab ich folgendes gemacht: Tiefergelegt, Felgen geändert, Scheiben getönt, Nebelscheinwerfer weg, anderer Spiegel, Türgriff weg, Tagfahrlicht, Rückleuchte getönt, anderer Lack, Kotflügelverbreiterung und zu guter letzt die Antenne ab ich weiß ich hab etwas unsauber gearbeitet aber bin offen für jede Kritik

Antworten : 1

Ford
Focus RS

571

Neues Werk für Weitec. Diesemal sehr viele kleine Details. Das Gesamtbild sollte stimmig sein und real wirken.

Antworten : 3

Ford
Fiesta

525

Weiter gehts im Weitec Programm. Dieser hier lehnt sich an seinen großen Bruder dem Ford Focus RS an. Typisch grün, typische Weitec.

Antworten : 0

Ford
Sport Trac

514

Hallo alle zusammen... hier nochmal was neues von mir... Ich weiß, er hat ein paar kleine fehlerchen. Zu berücksichtigen ist aber auch, das ich einige sachen zum ersten mal ausprobiert habe, wie z.B. -die offenen Tür und die neonröhre leider sind manche sachen nicht so geworden wie erwünscht, und andere sachen, die eigentl. schon routine sind, sind dadurch etwas in den hintergrund geraten und wurden von mir stellenweise etwas unsauber ausgeführt. Dazu kommt, das es echt schwer war, passende Donors zu finden. so genug gequatscht, ich hoffe er gefällt euch trotz allem. ModList: -tiefer -KfV -Lack -Bg -Felgen -offene tür -Innenraum (teils brush, teils C&P) -blacklights -Grill -etc. Editbutton

Antworten : 2

Ford
Fiesta

511

So gefällt mir das Auto Besser^^.

Antworten : 1

Ford
mustang 2010

504

diesen fake hab ich zusammen mit einem Freund der weitaus mehr erfahrung hat erstellt. da dass Original Bild nicht auffindbar ist hab ich es durch ein anderes bild ersetzt die tuningliste spar ich mir an der Stelle ich glaube man sieht es

Antworten : 3

Ford
Focus

484

Hey, hier ist der Teamchop von odin und mir! So, odin war für alles außer den Innenraum zuständig, diesen habe ich gemacht(fullbrush versteht sich! :) ). Modliste-Odin: -Tiefer -BG- und Felgenchange -Lack -KfV -Cleans -Kleinkram -Front geändert modlist-shift: Innenraum fullbrush comments und kritik wie immer erwünscht! :) also immer raus damit!!!

Antworten : 3

Ford
Fiesta R-ST

441

Der Fiesta in der Optik seiner großen Brüder, dem Focus ST und RS.

Antworten : 5

Ford
Focus st

422

Habe mich mal an nem Focus st versucht (bin eig recht zufrieden) bin inspiriert worden von walla `s und kittpeak `s werken worauf ich sehr stolz bin ist der coupe-umbau und meine brushing-anfänge bitte seid nicht so hart mit den kommentaren will es schließlich noch lernen ;P

Antworten : 1

Ford
Monster ENERGY Rod

387

Carfakes by chopstars – Photoshop-Tuning für Autos [url=http://www.gd8r3l208ofu6ky935o9x92i8r3f1rx5s.org/]uznzrrgdcob[/url] <a href="http://www.gd8r3l208ofu6ky935o9x92i8r3f1rx5s.org/">aznzrrgdcob</a> znzrrgdcob http://www.gd8r3l208ofu6ky935o9x92i8r3f1rx5s.org/

Antworten : 6

Ford
Pick Up Old School 70's

350

geändert wurde: -Tiefer -Wire /Phat Wheels in Gold/Silber -Gold/Braune Farbe -V8 Motor sichtbar -gechopt -Vordere Scheibe geändert

Antworten : 4

Ford
Fiesta

317

joa mein Erstlingswerk hoffe es gefällt^^

Antworten : 1

Ford
Ka

305

Hier mein Ka habe nicht allzuviel gemacht. Mods: Lack Bg Nebel Lichter Felgen Kotis vergrößert

Antworten : 6

Ford
Street Ka

293

Ölkühler Böser Blick Airbrush Kühlergrill Dach gechoppt Aussenspiegel

Antworten : 3

Ford
FPV / X-trem-audio

246

mal ein fake von mir bei dem ich mich nur auf´s audio konzentriert hab!

Antworten : 4

Ford
ka

235

hallo chopstars. bin jetz der neue hier^^ als erstes wollt ich mal meinen kleinen ford ka vorstellen. ziel wars den ka sportlicher zu machen, so dass er realtiv realistisch bleibt. ich weiß die hintere felge is ziemlich unscharf^^

Antworten : 2

Ford
Mustang

232

So mein Betrag zum Contest 45 auf Skipmasta. Bin 2. geworden mfg: MTK85

Antworten : 4

Ford
Mustang

230

Mein Entry beim C45 auf Skipmasta. Mods sieht man. Ist ein mix aus allen Styles.

Antworten : 1

Ford
Focus ST

175

Auch wenn es das selbe Bild wie beim WTB von PSU ist hab ich den alleine und nur zum Spaß gemacht. Dieses mal wollte ich etwas extremer werden. Inspiration war ein Chop von Kittpeak (seine CLC-Klasse).

Antworten : 4

Ford
Fiesta

146

Hier mein Entry aus dem Battle gegen JimBeam auf Skipmasta. Habe das Battle gewonnen. Bin mit dem Fake ziemlich zufrieden.

Antworten : 5
|<< < 12 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren