HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW IV

servus,.......hab ma in IV Golf gemacht ,....hoffer er gefällt euch.....^^

Zufallsauswahl


VW SP2 Spyder Racingcar

Hey Leutz hab gestern noch den sp2 zuende geführt . lag auch schon länger auf der platte :-) ansich ist der wagen in original ja mal häßlich , aber ich hab mal das beste raus gemacht :-) Hintergrund habe ich selbst bei uns in Viersen geschossen .

Zufallsauswahl


VW Golf VI GTI

So viel grün auf einen Haufen habt ihr wohl noch nie gesehen. Aber weiter gehts im WEITEC Programm. Dieser hier ist meine neueste Kreation. Gelb-Grüne Lackierung wieder mal typisch Weitec aber so bisher noch nie gesehen. Schick auch der Bra. Typisch German-Style. Das wars vorab erstmal mit WEITEC Arbeiten. Danke fürs kucken.

Zufallsauswahl


Audi R8 *BuLLeT*

Comeback-Fake, Bday-Fake und zugleich ein Draw-Fake in Zusammenarbeit mit Bullet14, der die Zeichnung (Konzept) dazu erstellt hat. Wobei noch viele Formen des Fakes von der Zeichnung abweichen. Wollte den einfach brutaler haben. Nach knappen 2 Jahren hab ich ihn endlich fertig bekommen. Ausgefallen, brutal, Einzigartig....wie alle meiner früheren Werke. Hoffe er gefällt euch. Bitte bedenkt, dass ich seit längerer Zeit nicht mehr gechoppt habe ;-) mfg, KRaNKeD

Zufallsauswahl


BMW 335i

Wer hat nicht schon immer von einem BMW im 2F2F Style geträumt. Daher auch die Idee für den Breitbau und den 2 Tone Lack.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Infiniti
M45 Sportrac

457

Einer meiner Lieblingsfakes aus meiner aktiven Zeit. Den Wagen würde ich noch heute auf der Stelle genau so fahren wollen!

Antworten : 2

Infiniti
G35

214

Wenn schon der Andi wieder alte Sachen auspackt, dann will ich doch auch mal *gg* Wie man am Datum sieht ist der Fake schon etwas älter. Leider ist er auch dem entsprechend unsauber. Jedoch war ich damals ganz begeistert als ich das erste mal eine LSD am Aut hatte und der Kofferraum auf war. Nuja, heute lächelt man drüber ;)

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren