HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW Golf VI "Ratte"

Mein Beitrag fürs BigBattle auf vtuning.de. Konnte gewinnen. Irgendwie steh ich auf solch rattige Autos. Von VW gibts ja eh schon genügend. Vor allem alte Käfer und Golf I und II. Da lag es auf der Hand auch den aktuellen Golf etwas rauer zu gestalten.

Zufallsauswahl


Toyota Celica

Eine Arbeit von mir. Natürlich auch schon ein paar Jahre alt. Von dem Fake gab es eine Sonderversion in XXL. War ein Panorama mit einem damaligen Kollegen "ElPacco". Er hatte den selben Wagen gechopt.

Zufallsauswahl


Toyota Camry Solara 'JapAttack'

Die Base gefiel mir gut. Ich mag alte Japaner. Dieses im Grunde recht hässliche Design der Wagen sieht, leicht "rattig" hergerichtet, schon wieder geil aus. Diesen Tuningstil versuchte ich durchzusetzen.

Zufallsauswahl


Audi Audi 80 Variant

Lack zum größten Teil CP Dacht und teil vorne über Koti brushed. Front rebrushed Der Rest zum Großteil C+P

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz ML 63 AMG

Hier mal mein 1. Fake auf chopstars. Die Liste mit den Mods ... hoffe es sind alle^^ -tiefer -Lack -Carbon Motorhaube / Dach -Felgen -böser Blick -Scheinwerfer hinten dunkel -Grill -Seitlicher Luftauslass -seitliche Schutzleiste entfernt -Windschutzscheibe verdunkelt -Seitlicher Luftauslass in der Frontschürze -Frontschürze gecleant -Cleanings -top Chop

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Jaguar
XK

335

Über den gibts eigendlich nix zu sagen. Kein Battle und auch kein Contestfake, einfach nur ma so zwichendurch, weil ich von der Base Inspieriert war! Mir gefällt er sehr gut!!! mfg: MTK85

Antworten : 5

Jaguar
S-Type / Royal Racing

260

der jaguar ist ist eines der ersten werke die es damals mit auf chopsstars.de geschafft hatten! war ich auch stolz wie sau!! nun fristet er seinen virtuellen ruhestand im netz! Mods -tiefer -cleanings -clean zu 3 Türer -neue front -neuer schweller -scheibentönung -lufteinlass an der seite -neuer grill .entfernen der strebe im hinteren fesnster -neue felgen -carbon (motorhaube/dach) -einarmwischer -overhead display -spiegel "Jaguar" -minibild (original) -leuchtreklame "Royal Tuning" (nur mal so ne idee) -grafik-set (weiß/gold/schwarz)

Antworten : 2

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren