HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


BMW 3'er

Is mein Fake für die erste Runde des T.I.O.3 auf skipmaste. Ich hab in meiner Gruppe gewonnen, Aaaaber nur weil 2 nix abgegeben haben, und einer disqualifiziert wurde. Als das Votong noch lief lag ich allerdings meilen weit zurück, auch wenn ich aroganter weisse finde (bin sonst ni so^^) das mein Fake besser war. Deswegen bin ich froh darüber wie's gelaufen is!! :-D hoffe er gefällt! mfg: MTK85

Zufallsauswahl


BMW 335is Coupe

hallo alle zusammen... ich mal wieder mit nem battle-loser im schlepptau :( modlist spar ich mir...keine lust alles aufzulisten!^^ mod's sieht man denke ich mal!!! hoffe er gefällt euch?!?

Zufallsauswahl


VW Golf 5

Das ist mal ein Golf 5 von mir ich wollte nicht so viel an denn wagen ändern.

Zufallsauswahl


VW Golf 2 R32

Modlist: -Felgen -BG -Frontstoßstange (Brush) -Heckstoßstange (Brush) -Plasteradlaufverbreiterung -Jetta-Front -Innenraum Brush + Einarmscheibenwischer Brush und mehr ;)

Zufallsauswahl


Subaru WRX impreza

Tach alle zusammen, hier die mods von meinem subaru.. mod's: -lack -airbrush -felgen -front -bisschen was gecleant -DTM tankstutzen -blacklights -BG wechsel -ref's -Carbon Heckspoiler -carbon MH

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Kia
Ceed GT

721

Mixed C+P Brush

Antworten : 1

Kia
Sportage

650

Ich dachte ich mache mal was anderes :)

Antworten : 7

Kia
Magentis

560

Mein Auto fürs "Trick it out"-Turnier von Skipmasta. Das hier war die Vorrunde. Bin für die nächste Runde Qualifiziert. Das Auto habe ich schlicht und edel gehalte. Auch wenns auf den ersten Blick wenig aussieht wurde jedoch der Lack neu gebrusht und viel Mühe rein gesteckt.

Antworten : 2

Kia
Soul Reaver

409

Ich wollte nach nem gutem halben jahr mal wieder anfangen... mir ist es echt schwer gefallen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem... Danke

Antworten : 2

Kia
Shuma II

208

Mein absoluter Lieblinsfake aus dem Jahr 2004. Damals war meine Sauberkeit legedär ;-) *aufdieSchulterklopf* Ansonsten find ich den auch recht gelungen. Wurde, wie viele andere, auch in der AUTOTUNING (dem Original) gezeigt.

Antworten : 3

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren