HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Mitsubishi Concept car

Hmm .. ist mein erter post auf der seite :D also was kan ich da schon sagen, man sieht ja das alles gebrucht ist auser frontscheiben den seitlichen scheiben, felgen und scheinwerfer.. ach ja und die spiegelung passt nicht 100 % bin da noch am übern :D

Zufallsauswahl


Honda Pilot

Mein Traum... Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir den exakt nachbauen. Hab zur Zeit nicht viel Neues zu bieten, daher Stell ich einige ältere Chops rein, zwecks Vollständigkeit ;) viele werden den sowieso kennen, ist ja nun nichts besonderes mehr :D

Zufallsauswahl


BMW X6

Mein X6 als Coupe und mit Luma-Bodykit.

Zufallsauswahl


Holden VE Commodore Sportwagon

Gewinner des BigBattle Oktober/Novembter auf vtuning.de. Hätte besser werden können. Aber was solls. Kann man auch so ansehen, denk ich.

Zufallsauswahl


VW Scirocco

Das ist mal Ein geiles teil meine ich ein R Scirocco umbau auf Rs. Niceee Kommis pls. Ich habe jetzt gerade einen fehler an der Motorhaube Gefunden Den spalt da vorn.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Kia
Ceed GT

721

Mixed C+P Brush

Antworten : 1

Kia
Sportage

650

Ich dachte ich mache mal was anderes :)

Antworten : 7

Kia
Magentis

560

Mein Auto fürs "Trick it out"-Turnier von Skipmasta. Das hier war die Vorrunde. Bin für die nächste Runde Qualifiziert. Das Auto habe ich schlicht und edel gehalte. Auch wenns auf den ersten Blick wenig aussieht wurde jedoch der Lack neu gebrusht und viel Mühe rein gesteckt.

Antworten : 2

Kia
Soul Reaver

409

Ich wollte nach nem gutem halben jahr mal wieder anfangen... mir ist es echt schwer gefallen aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem... Danke

Antworten : 2

Kia
Shuma II

208

Mein absoluter Lieblinsfake aus dem Jahr 2004. Damals war meine Sauberkeit legedär ;-) *aufdieSchulterklopf* Ansonsten find ich den auch recht gelungen. Wurde, wie viele andere, auch in der AUTOTUNING (dem Original) gezeigt.

Antworten : 3

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren