HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Dacia Logan

Ein wenig Rallye, ein wenig DUB, ein wenig von allem. Die Stilrichtung wechselte während der Arbeit von selbst. Ganz zufrieden bin ich mit ihm nicht.

Zufallsauswahl


VW Golf 2

Front, Felgen, Spieglungen eigtlich alles.

Zufallsauswahl


VW Corrado "Dark Dude"

Dies ist der Wagem meines Dauerauftraggebers dark_reserved. Er will in der nächsten Zeit seinen Corrado umbauen. aber um sicher zu gehen dass seine Ideen auch wirklich zum Auto passen fake ich sie ihm immer zu erst. Jetzt habe ich mir seinen Corrdao aber mal selber geschnappt und ein bisschen nach meinen Ideen umgebaut. Mods: Tiefer, BG, Cleanings, Felgen, Radhäuser geweitet, Kotis breiter, Rückleuchten verändert, Spiegelungen in den Scheiben...

Zufallsauswahl


Dodge Viper

Mahlzeit! Hier mein neuster Fake. Is jetzt nix besonderes. Hab mir mal die neue Viper zur Bust genommen. Sollte eigentlich blos nen Quick werden. Felgen tiefer und lichter. Da mir die neue Viper bis auf die Lichter sehr gut gefällt. Die Form der Lichter sagt mir garni zu! Aber is dann doch irgendwie mehr geworden. Das Ori hatt ne recht schlechte Qualität. Also bitte ni gans so Streng sein. Hätte ich von vorne rein etwas größeres geplant, hätte ich auch alles neu gebrusht, damit die Quali besser wird. Aber wie gesagt... geplant war blos nen kleiner Quick! Was dabei raus gekommen ist, gefällt mir allerdings dennoch sehr gut. Wie auch immer, hier is das Ding!

Zufallsauswahl


VW Touran

servus,....des war eins meiner aller ersten fakes,......da habe ich mich mehr aufs cleanen beschäftigt,......bei den felgen tuts mir leid .......ich wollte sie eigentlich normal lassen aber irgendwie dann doch nich ,....naja hoffe er gefällt ^^

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Lexus
IS-300

646

HEY LEITZ so war ma ne schnelle sache so 3-4 stunden wollte unbedingt ma was machen hatte aber nich mehr zeit hoffe der gefällt trozdem ;-)

Antworten : 3

Lexus
IS-F

325

Ein etwas weniger aufwendig gestalteter Chop. Wesentliche Umbauten sind die BMW M Front und die hintere KFV.

Antworten : 4

Lexus
GS 350

314

Mein Beitrag zum Contest 47 auf Skipmasta. Bin 2. geworden! Auf den den ersten Blick sieht's vielleicht aus wie nicht viel gemacht. Aber so isses nicht. Bis auf Räder, Grill, Scheinwerfer und Grösstenteils Innenraum, ist an dem diesmal alles gebrusht. Hab den komplett rebrushen müssen. Der lack sah mit den üblichen Methoden wie ich es immer mache einfach nicht gut aus. Hab aber trotzdem Die Form der Spiegelungen an der Seite bei behalten. Da die meiner Meinung nach gut passten! mfg: MTK85

Antworten : 1

Lexus
LS-600H

159

Der zweite Fake der Gruppenphase vom pagenstecher Faketunier. Mod-List: -tiefer - scheibentönung -Grillcleaning -Felgen -Türgriffcleaning -Rl -scheinis kontrast leicht erhöht

Antworten : 2

Lexus
LS 600

143

Die 2. Runde des Fake Turniers. Wenig Zeit gehabt ... einige Sachen sind nicht ganz so toll geworden.

Antworten : 4

Lexus
Neon Racer

110

Ich kann garnich mehr aufhörn :D Diesmal sollte der Sinn nich so auf Realismus liegen, eher daran, aufzufallen und wo man überall Neon installieren könnte....

Antworten : 6

Lexus
GS

54

Das Bild ist für einen Contest, habe schon sehr lange in Sachen virtuelles Tuning nix mehr gemacht... Ich hoffe, es fällt nich ganz so sehr auf.... Mod-liste: -Felgen -Cleanings -Heckspoiler -Rückleuchten -Breitbau -Scheibentönung -Seitenschweller -Lufteinlässe -Auspuffanlage das wars...

Antworten : 4

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren