HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW T1

Der Bulli im Rat-Look.

Zufallsauswahl


BMW 5er

Hier ist die zweite (eine etwas brutalere) Version von dem 5er den ich für einen Freund gemacht habe. Der hat nämlich einen solchen 5er mit M Paket. Hoffe er gefällt. Tiefer Cleanings Felgen Hintergrund Refs verdunkelte Scheiben Heckschürze mit kleinem Diffusor (komplett angepasst und rebrushed) BMW-Emblem in schwarz BMW-Emblem in schwarz in den Felgen Nr. Schild-Halter in weiß (hat mein Kumpel auch) Seitenschürze (in Wagenfarbe rebrushed) Sticker an der Seite M-Spiegel 3. Bremsleuchte mit schwarzem Akzent agressiveres Heck (mittlerer Part angepasst und in Wagenfarbe rebrushed) Kotis mit Einlass schwarzes Dach Innenraum Licht \\\"an\\\"

Zufallsauswahl


Ford ka

hallo chopstars. bin jetz der neue hier^^ als erstes wollt ich mal meinen kleinen ford ka vorstellen. ziel wars den ka sportlicher zu machen, so dass er realtiv realistisch bleibt. ich weiß die hintere felge is ziemlich unscharf^^

Zufallsauswahl


VW Polo

Endlich habe ich mein Werk vollendet, ihr konntet ein paar Schritte sehen, nun seht ihr jetzt das ganze. Hat mich sehr viel Mühe gekostet!

Zufallsauswahl


VW Scirocco

so hier einbbs rs bomber *lach

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Plymouth
Barracuda Concept

466

Hier mein neuester Fake. So stelle ich mir ein modernes Muscle-Car vor. Räder, SW, Gitter und Grill sind c&p, sonst is alles gebrusht. Ich hoffe er gefällt euch. :) MfG Dani

Antworten : 1

Anzeige
 

Anzeige

Deutschsprachiges Forum für virtuelles Cartuning. Einfach reinklicken und stöbern.

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren