HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


VW Caddy

Ja, ich habe mal wieder den Photoshop-Pinsel über den Bildchirm gleiten lassen. Nix weltbewegendes ... aber mal was, dass sich von der Masse abhebt ;-) Der Caddy ist an den alten Goliath angelehnt.

Zufallsauswahl


VW Jetta Concept

Hier ist mein VW zum Wettbewerb wurde aber leider nich so ganz fertig also der feinschliff fehlt^^ hoffe er gefällt euch trotzdem irgendwie hab mir auch echt mühe gegeben :( Mod List: -Stoßstange umgebrusht, nues Gitter eingesetzt -Tiefer -Verbreiterungen Vorn und Hinten -Sidepipes -Scirocco Lichter -Spoiler ( Carbon) -Schweller und Kotis Carbon -Felgen -Spiegel -Fenster getönt -Carbon Motorhaube und Seite -Dach und Heck umgebrusht und gewarbt -VW Racing Venyl an der Seite -Lufteinlass Koti hinten -usw^^ PS: Aig sei diesma pls nich so hart zu mir^^

Zufallsauswahl


VW Golf 6

Man sieht was gemacht wurde (:

Zufallsauswahl


Andere ConceptCar

So hierbei Handelt es sich um einen eigen entwurf ! das original diente nur zur perspektive :-) also hat nichts mehr mit dem original zu tun!

Zufallsauswahl


Audi S6

hallo,.......ma wieder ein Audi ^^ -Rückleuchten getönt -Tiefer -Breiter -Felgen -Heckstoßstang -kurzes Kennzeichen -clean -Scheiben getönt -Hintergrund ja,....hoffe er gefällt euch C:

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Seat
Ibiza

676

Halli hallo meine lieben \"forum freunde\"! nach ner menge an arbeit ist nun mein Seat Ibiza endlich fertig! das hauptaugenmerk hab ich ganz klar auf den lack gerichtet. was nicht heißen soll das der rest ausser acht gelassen wurde. ^^ die mods sind denke ich alle erkennbar. eigentl. ist bis auf die standard sachen alles brush! ums genauer zu machen, teile der front sind c&p, scheinwerfer und felgen natürlich auch... hoffe er gefällt euch!

Antworten : 1

Seat
Ibiza

629

servus,.....ein neues bild von mir ^^ -Lack geändert -Tiefergelegt -US-Standlichtblinker -andere Felgen -Scheinwerfer abgedunkelt -Xenon-Licht -Böser Blick -Bremslicht =) -Seitenspiegel mit integrierten Blinker -Airbrush (Gesichter) -Seitenschweller -Front vergroßert und tiefer gezogen -gecleant(Tür,Frontstoßstange und Seat Zeichen weg gemacht) -ach und Antenne wurde auch weg gemacht =) - anderer Hintergrund -Unterbodenbeleuchtung BLau -Hintergrund geändert -Colorverglasung Hellblau hoffe doch er gefällt euch =) ^^

Antworten : 3

Seat
Ibiza

520

Schon etwas länger her, aber das hier ist einer meiner Besten.So gut wie alles gebrusht, bis auf Felgen und Hintergrund.

Antworten : 2

Seat
Leon

116

Eigentlich wollte ich nur mal den Camou-Look ausprobieren, darum ist am Auto selbst auch nichts weiter passiert.

Antworten : 4
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren