HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Trabant 1.1

chopstars.net Carfakes Galerie virtual Gallery Photoshop virtuelles Tuning Automotive Design good articles baidu http://www.baidu.com

Zufallsauswahl


Cadillac CTS

Und noch ein alter Fake. War damals relativ stolz auf den. Finde ihn aber heute auch noch nicht so schlecht. Nur die komische Farbe der Scheiben die auf meinem alten alten Bildschirm (der zum Glück dieses Jahr ersetzt wurde) anders dargestellt wurde, gefällt mir nicht.

Zufallsauswahl


Toyota GT-86

Hallo! So na dann will ich mal meinen neuesten Fake auf die Menschheit los lassen! Hab mir mal den neuen GT86 zur Brust genommen, um zu sehn ob man aus dem was Cooles machen kann. Da mich das Endergebnis was Toyota da auf den Markt gebracht hat, doch schon ein wenig enttäuscht hat! Wenn man sich mal die erste FT86 Studie ansieht, und dann was beim GT86 davon übrig geblieben ist. Is aus meiner Sicht eher schwach! Beim Styling hab ich mich ganz bewust gegen diesen \"Stance\" Hella Flush\" und \"OEM\" Trend entschieden. Da ja Aktuell Fast jeder Fake in die Richtung geht. Ich wollte den ma wieder ganz \"klassisch\" im Japanspoiler Style, ala Need for Speed Underground, oder die ersten beiden Two fast to furios Filme gestalten. Hab den halt nur nich so Kitschig bunt gemamcht. Ich mag halt Autos die Mehrfarb- Lackierungen haben meistens überhaupt nicht! Das sieht schnell sehr scheisse aus. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Fake. Aber ich schätze es werden immer noch genug Fehler da sein?!^^ So... ich hoffe er gefällt ein wenig! mfg: MTK85

Zufallsauswahl


VW Pick Up (El Oso)

Zum Fake ansich gibt es eigentlich nicht viel zusagen, einige werden ihn sicher schon kennen. Das er nicht perfekt ist und noch Fehler hat weiß ich aber für mich ist er abgeschlossen und ich bin zufrieden mit dem Endergebniss

Zufallsauswahl


Audi 80

.....FULL_BRUSH im Gamestyle......

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Seat
Ibiza

676

Halli hallo meine lieben \"forum freunde\"! nach ner menge an arbeit ist nun mein Seat Ibiza endlich fertig! das hauptaugenmerk hab ich ganz klar auf den lack gerichtet. was nicht heißen soll das der rest ausser acht gelassen wurde. ^^ die mods sind denke ich alle erkennbar. eigentl. ist bis auf die standard sachen alles brush! ums genauer zu machen, teile der front sind c&p, scheinwerfer und felgen natürlich auch... hoffe er gefällt euch!

Antworten : 1

Seat
Ibiza

629

servus,.....ein neues bild von mir ^^ -Lack geändert -Tiefergelegt -US-Standlichtblinker -andere Felgen -Scheinwerfer abgedunkelt -Xenon-Licht -Böser Blick -Bremslicht =) -Seitenspiegel mit integrierten Blinker -Airbrush (Gesichter) -Seitenschweller -Front vergroßert und tiefer gezogen -gecleant(Tür,Frontstoßstange und Seat Zeichen weg gemacht) -ach und Antenne wurde auch weg gemacht =) - anderer Hintergrund -Unterbodenbeleuchtung BLau -Hintergrund geändert -Colorverglasung Hellblau hoffe doch er gefällt euch =) ^^

Antworten : 3

Seat
Ibiza

520

Schon etwas länger her, aber das hier ist einer meiner Besten.So gut wie alles gebrusht, bis auf Felgen und Hintergrund.

Antworten : 2

Seat
Leon

116

Eigentlich wollte ich nur mal den Camou-Look ausprobieren, darum ist am Auto selbst auch nichts weiter passiert.

Antworten : 4
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren