HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Honda Civic

LSD-Doors, Front-Heckschürze, getönte Scheiben, tiefer, Chromfelgen, Türgriffe entfernt und Seitenschweller

Zufallsauswahl


Honda Civic

Bei dem Fake hatte ich etwa seit 3 Monaten Photoshop. Wollte ein schön aggressives Auto machen, was mit auch (denke ich) gelungen ist. Die Farbe passt leider nicht so ganz, da mir noch Erfahrung fehlte und mein alter Monitor die Farbe schlecht wiedergegeben hat.

Zufallsauswahl


Opel Astra Sportstourer

Tja... was soll ich groß schreiben :) war für nen contest...ist aber leider nix mit nem sieg geworden!^^ ist auch eher nen Quick chop als alles andere. Ca. 2std. arbeit. mehr zeit hatte ich leider nicht. hoffe die mod's gefallen euch trotzdem!

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz W212 - Reaper

Ich glaub man kann erkennen dass es mir nicht nur ums Tuning ging, sondern dass ich ein schönes Gesamtbild schaffen wollte. Vieles ist gebrusht oder rebrusht.

Zufallsauswahl


VW Golf R32

Den Golf R32 wollte ich einfach nen Tick sportlicher erscheinen lassen.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Seat
Ibiza

676

Halli hallo meine lieben \"forum freunde\"! nach ner menge an arbeit ist nun mein Seat Ibiza endlich fertig! das hauptaugenmerk hab ich ganz klar auf den lack gerichtet. was nicht heißen soll das der rest ausser acht gelassen wurde. ^^ die mods sind denke ich alle erkennbar. eigentl. ist bis auf die standard sachen alles brush! ums genauer zu machen, teile der front sind c&p, scheinwerfer und felgen natürlich auch... hoffe er gefällt euch!

Antworten : 1

Seat
Ibiza

629

servus,.....ein neues bild von mir ^^ -Lack geändert -Tiefergelegt -US-Standlichtblinker -andere Felgen -Scheinwerfer abgedunkelt -Xenon-Licht -Böser Blick -Bremslicht =) -Seitenspiegel mit integrierten Blinker -Airbrush (Gesichter) -Seitenschweller -Front vergroßert und tiefer gezogen -gecleant(Tür,Frontstoßstange und Seat Zeichen weg gemacht) -ach und Antenne wurde auch weg gemacht =) - anderer Hintergrund -Unterbodenbeleuchtung BLau -Hintergrund geändert -Colorverglasung Hellblau hoffe doch er gefällt euch =) ^^

Antworten : 3

Seat
Ibiza

520

Schon etwas länger her, aber das hier ist einer meiner Besten.So gut wie alles gebrusht, bis auf Felgen und Hintergrund.

Antworten : 2

Seat
Leon

116

Eigentlich wollte ich nur mal den Camou-Look ausprobieren, darum ist am Auto selbst auch nichts weiter passiert.

Antworten : 4
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren