HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Ford Focus ST

Letzendlich hab ich mir was anderes vorgestellt, aber trotzdem find ich den recht gelungen....

Zufallsauswahl


VW Scirocco

Ganz in Grün und Schwarz, den Farben von Autemo. Sollte ein Promo-Car für die Seite werden.

Zufallsauswahl


Ford Focus

Hey, hier ist der Teamchop von odin und mir! So, odin war für alles außer den Innenraum zuständig, diesen habe ich gemacht(fullbrush versteht sich! :) ). Modliste-Odin: -Tiefer -BG- und Felgenchange -Lack -KfV -Cleans -Kleinkram -Front geändert modlist-shift: Innenraum fullbrush comments und kritik wie immer erwünscht! :) also immer raus damit!!!

Zufallsauswahl


Fiat Punto

Hallo zusammen Hier ist ein Fiat Punto aus einem Battle auf Skipmasta. Habe mit einem grossen Abstand gewonnen (eigenlob stinkt, ich weiss ), bin aber sau stolz auf den Fake. Ist nämlich einer meiner Besten. Als das Battle losging, hatte ich keinen Plan, was ich an den Punto alles machen könnte. Erst 4 Tage vor abgabe fiel mir wieder ein was ich noch machen könnte, damit ich dennoch was abzugeben habe. Da habe ich lange nach Donors gesucht, und keine gefunden, ausser für die Felgen, Scheinis und Windschutzscheibe. Den Lack musste ich irgendwie von den Lichtreflexionen befreien, was mir sehr gelungen ist. So jetzt aber genug mit dem Text...

Zufallsauswahl


Mazda RX7

Dezente Neuinszinierung des schönen RX7 – Originalform erhalten und veredeln war das Motto ;)

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Subaru
STi

659

Hallo liebe Chopstar Gemeinde :) Hier mal wieder was neues von mir! hoffe euch gefällt die Kiste! Modlist spare ich mir hier, denke man kann erkennen was gemacht wurde!

Antworten : 3

Subaru
Impreza STI

472

Den Finde ich ja mal richtig gut!!!

Antworten : 7

Subaru
WRX impreza

431

Tach alle zusammen, hier die mods von meinem subaru.. mod's: -lack -airbrush -felgen -front -bisschen was gecleant -DTM tankstutzen -blacklights -BG wechsel -ref's -Carbon Heckspoiler -carbon MH

Antworten : 2

Subaru
Impreza WRX - Fistf*ck

388

Bosozoku-Style. Gefällt nicht jedem.. Mir aber. :P

Antworten : 2

Subaru
WR[eck]X

242

Thema des Fakes sollte in Richtung "jugendlicher Leichtsinn" gehen! war meine erste große wreck-mod!

Antworten : 5

Subaru
WRX

98

Einen hab ich noch ^^ Yo! Der Subaru ....100% C&P, nix brush ... Back to the roots halt ;)

Antworten : 6

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren