HoC | Anmelden | Registrieren | FAQ | Impressum

Zufallsauswahl


Peugeot 206 Sedan

Jo was soll ich sagen. Was gemacht wurde kann mann sehen denk ich. Für mich persönlich is das mein Lieblingsfake, von den die ich gemacht hab.

Zufallsauswahl


Nissan Gloria

Der erste und bis jetzt auch einzige Fake von mir, bei dem sowas wie spiegelungen von mir nachträglich drauf gemacht wurden. Das ist bis jetzt noch meine absolute Schwäche!!

Zufallsauswahl


Mercedes-Benz CLK 500

I had been honored to get a call from a friend immediately he identified the important recommendations shared in your site. Going through your blog posting is a real amazing experience. Thanks again for considering readers just like me, and I wish you the best of success being a professional topic. バーバリーブラックレーベル http://www.thbsf.com/

Zufallsauswahl


Porsche Panamera White Star

Obwohl es schon seit geraumer Zeit jede Menge Bilder zum Panamera gibt, lassen getunte Versionen weder virtuell noch vom Original ziemlich lange auf sich warten. Da habe ich dann mal Abhilfe geschaffen.

Zufallsauswahl


Buick Roadmaster 1955

Das erste mal ... Hi @ All. Also das ist nun der erster Fake den ich bei euch hochladen möchte. Den Buick an sich hab ich richtig schön tiefer gelegt, gecleant, ein Top Chop und neue Felgen verpasst. Ich habe das erste mal einen neuen BG eingefüget. Jetzt ist Eure meinung gefragt, ich hoffe er gefällt.

News



Webfund
Was ist chopstars.net?
Die Suche
Hall of Chops/HoC
Jetzt registrieren
FAKE-BESCHREIBUNG
|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren

Volvo
E70

502

Hallo... Das ist mein erster fake,würde mich über tipps freun

Antworten : 4

Volvo
Golf 6 Gti

355

Hallo , hier zeige ich euch mal meinen neuesten Fake(s). Sie sind für den Golf 6 Wettbewerb von der Autobild , ich habe versucht den Golf auf den Szenestyle zu trimmen. D.h. so stelle ich mir den zukünftigen Golf 6 vor wie er auf die Treffen rollt Modlist Cleaning bei beiden (Türgriffe usw). Kotflügel Kanten umgelegt für die großen Felgen. Heckklappenverlängerung beim hinteren. Scheibentönung beim rechten. BG Change ( Dementsprechend auch Schatten usw). Shocker und Airrider Aufkleber. Tieferlegung (Airride Style). Porsche 997 Turbo Felgen mit flachen Reifen. Schmidt TH Line in 19". Audi Ledleuchten beim rechten. Schwarzes Dach beim rechten. Schwarze Spiegel beim rechten. Auch wenn es vielleicht nicht so aussieht , es steckt viel Arbeit in den Chops. Es könnte sein das die Fakes beim resizen etwas komisch aussehen? MFG Viper

Antworten : 3

Anzeige
 

Anzeige

V8-Gebrüll und Bezintalk vom Feinsten. Jetzt chromjuwelen.com einen Besuch abstatten.

Anzeige
 

Anzeige

Besuche www.evo-cars.de. Die Webseite für PS und Adrenalin.

|<< < 1 > >>|

Sortieren nach : Upload - Kommentaren